Die Gardemusik Kollerschlag ist heuer Gastgeber des 60. Bezirksmusikfestes des Bezirkes Rohrbach.

Zum zweiten Mal in der Geschichte der Gardemusik Kollerschlag, wird das Bezirksmusikfest 2018 in unserer Gemeinde stattfinden. Nicht nur das Bezirksmusikfest feiert hier ein rundes Jubiläum, sondern auch wir. Anlässlich des 160-jährigen Jubiläums unserer Kapelle freut es uns, am 16. und 17. Juni 2018 tausende MusikerInnen und BesucherInnen aus Nah und Fern zur diesjährigen Marschwertung am Sportplatz bei uns begrüßen zu dürfen. 
Um einen professionellen Ablauf garantieren zu können, laufen die Vorbereitungen bereits seit Monaten auf Hochtouren, da wir an diesem Wochenende Kollerschlag musikalisch mal richtig groß präsentieren möchten.

Unser Festprogramm im Überblick:

Samstag, 16. Juni 2018

16:00 - 19:30 Uhr            Marschwertung am Sportplatz 
19:30 - 20:00 Uhr            Festakt mit Gesamtspiel 
ab 20:00 Uhr                    Unterhaltung im Festzelt mit „Die Pucher“ – www.diepucher.com

Sonntag. 17. Juni 2018

09:00 - 11:30 Uhr            Marschwertung am Sportplatz 
11:30 - 12:00 Uhr            Festakt mit Gesamtspiel 
ab 12:00 Uhr                    Unterhaltung im Festzelt mit ,,Böhmische Prob" – www.boehmischeprob.at

Wir laden daher alle Kapellen des Bezirkes Rohrbach und darüber hinaus zu diesem Fest recht herzlich ein. Es freut uns, wenn wir auch euch bei der Marschwertung begrüßen dürfen und anschließend gemeinsam im Festzelt die erbrachten Leistungen und unser Jubiläum gebührend feiern können.