Wir freuen uns mit dem Musikverein Neustift zum 61. Bezirksmusikfest mit Marschwertung einladen zu dürfen.

Das diesjährige Bezirksmusikfest findet am Samstag 15. Juni und Sonntag, 16. Juni am Sportplatz in Neustift statt. Beginn der Marschwertung wird am Samstag um ca. 16 Uhr und am Sonntag um ca. 9 Uhr sein.

Wir hoffen, dass auch heuer wieder viele Musikkapellen an diesem einzigartigen Fest der Marschmusik teilnehmen und freuen uns auf eure Anmeldungen.

Der Musikverein Neustift steckt bereits mitten in den Vorbereitungen und hat ein tolles Unterhaltungsprogramm zusammengestellt. Unter dem Motto "1 vor 100" feiert der Musikverein Neustift sein 99-jähriges Bestandsjubiläum.

Programm:

Samstag, 15. Juni 2019

16:00 - 19.30 Uhr Marschwertung
19:30 - 20:00 Uhr Festakt mit Gesamtspiel
20:00 - 21:30 Uhr Unterhaltung mit "Fix und Fertig - grenzwertig"
ab 21:30 Uhr Unterhaltung mit "Blaskapelle Karambolage"

Sonntag, 16. Juni 2019

10:00 - 12:00 Uhr Marschwertung
12:30 - 13:00 Uhr Gesamtspiel
ab 13:00 Uhr Unterhaltung mit "PS:reloaded" (bekannt als Pro Solist´y)

Die Zeiten können natürlich etwas variieren, da gerade die Zeiten der Marschwertung von den Anmeldungen abhängig sind.

Wir ersuchen um Anmeldung mittels Anmeldeformular bis Freitag, 19. April 2019 bei unserem Bezirksstabführer Gerald Herrnbauer.
Das Anmeldeformular bitte ausfüllen, dann auf den Button neben "Datum/Unterschrift" klicken, da öffnet sich dann euer Mailprogramm. Das Anmeldeformular wird automatisch übernommen und kann sofort verschickt werden. (kein extra speichern erforderlich!!!)
Bitte den Betreff noch mit eurem Musikverein ergänzen!!

Wir ersuchen um Berücksichtigung der Einteilung "Samstag/Sonntag" lt. bereits bekannter Liste. Das Antreten am Sonntag ist immer möglich.

Die Stabführer-Besprechung finden am Dienstag, 7. Mai 2019 um 19 Uhr am Sportplatz in Neustift und anschließend im Cafe Dikany statt.

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung

Wir, die Bezirksleitung Rohrbach und der Veranstalter, der Musikverein Neustift freuen uns auf eure Anmeldungen und wünschen bereits jetzt viel Spaß bei den Proben und Erfolg bei der Marschwertung 2019 in Neustift!!