Bereits zum 11. Mail lud das Bezirksjugendreferat des OÖBV Rohrbach zum Music-Summer Camp nach St. Oswald b. Freistadt ins Funiversum.

64 musikbegeisterte Kinder folgten der Einladung und verbrachten eine spannende Woche voll Musik. Neben den Orchester- und Registerproben gab es auch einen Chor und sogar eine Marschformation wurde einstudiert. Da Musik nicht nur üben und proben bedeutet, wurde auch ein tolles Freizeitprogramm angeboten. Die jungen Musiker/innen konnten schwimmen, kegeln oder auch die Hüpfburg besuchen und auch verschiedene Workshops wurden angeboten.

Am letzten Nachmittag gab es dann für die Eltern, Familien und alle Interessierten ein Abschlusskonzert.

Wichtig ist, dass gemeinsames Musizieren, FREUDE, MOTIVATION und jede Menge SPASS bedeutet! 

Hier die Bilder vom MSC 2018

Fotos