Im Pfarrsaal in Arnreit stellten sich auch heuer wieder junge bzw. jung gebliebene musikalische Kleingruppen mit ihren einstudierten Stücken den geschulten Ohren einer Fachjury. Diese, sowie die Besucher, konnten sich an den unterschiedlichsten Kompositionen erfreuen und bekamen erneut bestätigt, dass in unserem Bezirk auch abseits von der Arbeit in den Gesamtorchestern Erstaunliches geleistet wird.

Die MusikerInnen traten entsprechend dem Durchschnittsalter des Ensembles bzw. der instrumentalen Zusammenstellung der Gruppe inverschiedenen Leistungsstufen an und konnten hier als Höchstleistung einen ausgezeichneten Erfolg erspielen.

Ergebnis

Ensemble

Leistungsstufe

erreichte Punkte in der jeweiligen Stufe

Bewertung

Tubaensemble der LMS Lembach

D

90,5

ausgezeichneter Erfolg

Crazy Clarinets

B

91

ausgezeichneter Erfolg

Hornensemble ALLAKT

B

88

sehr guter Erfolg

Flötenduett Altenfelden

S

80

sehr guter Erfolg

Sarleinsbrass

D

89

sehr guter Erfolg

 Das Jugendreferat bedankt sich für die Teilnahme und gratuliertganz herzlich zu den tollen Leistungen!

Hier der Link zu den Fotos:

picasaweb.google.com/113537690988261760828/MusikInKleinenGruppen2013