...wenn des Bezirksorchester spüt....

mit diesen Worten verzaubert unter anderem Sängerin Johanna Falkinger mit ihrer genialen Stimme beim Bezirksorchesterkonzert 2017 in Lembach.

Unter der musikalischen Leitung der beiden Bezirks-KPM-Stellvertreter Walter Hartl und Günter Kagerer wurde den Besuchern ein tolles Programm geboten.

Für die Moderation war auch heuer wieder Silvia Hackl, Kapellmeisterin der MMK St. Peter, zuständig und sorgte für so manches Schmunzeln.

Mit fetzigen Solis, flotten Rhythmen und heißen Beats heizten die Musikerinnen und Musiker des Bezirks den vielen Besuchern ein und animierten bei "Macarena" sogar zum Mittanzen.

Eine tolle Tanzeinlage bot aber auch eine Formation des Tanzsportclubs Rohrbach.

Mit allerlei "gedrehten" Schmankerln, ob Pizzaschnecken, Nutellastangerl oder auch Schaumrollen, konnte man sich dann in der Pause und nach dem Konzert beim Buffet stärken.

Ein paar fotografische Eindrücke gibt es unter diesem Link:

Fotos