Das war das MSC 2022

Das war das MSC 2022

62 Jungmusiker:innen aus 19 Musikvereines des Bezirkes Rohrbach nahmen heuer beim Music-Summer Camp des Bezirkes Rohrbach teil und erlebten eine tolle Woche voll Musik und Spaß

Das Team des Bezirksjugendreferates hat auch heuer wieder zum Music-Summer Camp nach St. Oswald/Freistadt eingeladen und für die Teilnehmer:innen eine tolle Woche organisiert.

Die Orchstesterleitung übernahm heuer Michael Kneidinger, Magdalena Hartl zeigte sich für die Chorleitung verantwortlich und fürs Marschieren war Ehrenbezirksobmann Hermann Stallinger verantwortlich. Weiters wurde das Team durch Eva Bauer-Oeppinger, Albin Reumüller, Theresa Luger, Christine Niedersüß und Johanna Kneidinger vervollständigt.

All das Erlernte wurden den Eltern und Musikvereinsverantwortlichen beim Abschlußkonzert am Freitag präsentiert.

Möchtest auch du nächstes Jahr an unserem Music-Summer-Camp teilnehmen? Viele neue Freunde/Musikkollegen kennenlernen? Dann notier dir gleich den Termin für 2023 - Das MSC 2023 findet vom 7. - 11. August 2023 statt. Ausschreibung dazu erfolgt zeitgerecht und wir freuen uns, auch dich im kommenden Jahr dabeizuhaben.

Hier ein paar Fotos ...LINK